Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pfalz | Markenrelaunch

Pfalzwein mit neuem Auftritt

Zum Wohl. Die Pfalz - das ist nicht nur der Werbeclaim der Weinwerbung, wie auch vieler touristischer Bereiche und Organisationen, das ist vor allem Ausdruck eines Lebensgefühls in der Pfalz. Das ist die Pfalz in vier Worten.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer KG
Die Pfälzer Weinwerbung hat sich während der Corona-Zeit strategisch und inhaltlich neu aufgestellt. Parallel dazu haben auch die Touristiker einen Strategieprozess ins Leben gerufen, mit dem klaren Ziel den Tourismus in der Pfalz für die Zukunft aufzustellen und zentral zu stärken. Ein Ergebnis dieses Prozesses ist der Auftrag, eine Dachmarke zu initiieren, die über den Wein und den Tourismus hinaus für den Standort und den Lebensraum Pfalz steht. Der neue Markenauftritt der Weinwerbung soll dazu einen Grundstein legen. Mit ihm wird die Pfalz als Herkunft und als ganzheitliche Region deutlich gestärkt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate