Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Weinmesse

ProWein will sich neu erfinden

Um ihre Führungsrolle zu behaupten, muss die ProWein nachlegen – im kommenden März wird vieles anders, versprechen die Messemacher und präsentieren ihr neues Konzept in Düsseldorf.
Veröffentlicht am
Reichlich Spektakel bot die live übertragene Bühnenshow: Für ein moderneres Image setzt die ProWein auf viel Farbe und Emotion.
Reichlich Spektakel bot die live übertragene Bühnenshow: Für ein moderneres Image setzt die ProWein auf viel Farbe und Emotion.Nicole Mieding
Die Marke ProWein soll moderner werden, dafür hatte man ihr schon im vergangenen Jahr ein kleines Make-over verpasst. Aus dem traditionellen Burgunderrot war im Markenauftritt Magenta geworden, erster Gedanke: Telekom. Das geht besser, entschieden die Verantwortlichen und haben nun einen Komplett-Relaunch nachgelegt: neues Logo, neues Motto, neue Farben für die neue visuelle Identität. Für ein weltweites Publikum im Internet live übertragen, beschwört die engagierte Speakerin Anouk Garnier auf der Bühne in Düsseldorf auf Englisch nicht wie die Scorpions den Wind, aber die „Mood of Change“, den Willen zum Wandel. Erfolg sei ja ohnehin nie von Dauer, predigt die Hindernisläuferin und Motivationstrainerin, begleitet von der Liedzeile „I am a...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate