Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Buchtipp: Neue Konsumentenstudie aus Geisenheim

Unter dem Titel "Neue Weinkundensegmentierung in Deutschland – Detaillierte Kundenanalyse für erfolgreiche Weinvermarktung" haben Dr. Gergely Szolnoki und Prof. Dr. Dieter Hoffmann vom Zentrum für Ökonomie an der Hoschule Geisenheim ihre neueste Studie auf den Markt gebracht.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Auf 140 Seiten werden die neuesten Ergebnisse zu den Wünschen, Einstellungen und dem Verhalten verschiedener  Weinkunden–Segmente vorgestellt. Das Buch liefert Antworten u.a. auf die Fragen nach Unterschieden im Umgang mit Wein zwischen Männern und Frauen, Weinkunden verschiedenen Alters, verschiedener sozialer Schichten, aus verschiedenen Regionen in Deutschland, aber auch  nach den von ihnen genutzten Einkaufsstätten, ihrer Konsumhäufigkeit, ihrer bevorzugten Geschmacksrichtung oder Weinart.

 

Was die FAZ über das Werk schreibt erfahren Sie hier.

 

Erhältlich ist das Buch für 99 Euro ink. 7 % MWSt im Zentrum für Ökonomie. Bestellungen an: Betriebswirtschaft@hs-gm.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren