Buchtipp: Neue Konsumentenstudie aus Geisenheim
Unter dem Titel "Neue Weinkundensegmentierung in Deutschland – Detaillierte Kundenanalyse für erfolgreiche Weinvermarktung" haben Dr. Gergely Szolnoki und Prof. Dr. Dieter Hoffmann vom Zentrum für Ökonomie an der Hoschule Geisenheim ihre neueste Studie auf den Markt gebracht.
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Auf 140 Seiten werden die neuesten Ergebnisse zu den Wünschen, Einstellungen und dem Verhalten verschiedener Weinkunden–Segmente vorgestellt. Das Buch liefert Antworten u.a. auf die Fragen nach Unterschieden im Umgang mit Wein zwischen Männern und Frauen, Weinkunden verschiedenen Alters, verschiedener sozialer Schichten, aus verschiedenen Regionen in Deutschland, aber auch nach den von ihnen genutzten Einkaufsstätten, ihrer Konsumhäufigkeit, ihrer bevorzugten Geschmacksrichtung oder Weinart.
Was die FAZ über das Werk schreibt erfahren Sie hier.
Erhältlich ist das Buch für 99 Euro ink. 7 % MWSt im Zentrum für Ökonomie. Bestellungen an: Betriebswirtschaft@hs-gm.de
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