Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Filmdreh bei den Fellbacher Weingärtnern

Eingestaubtes Image wie weggeblasen

Dass das Bild der Genossenschaften weder als verkrustet noch als verstaubt rüber kommt, wünscht sich der Baden-Württembergische Gen o s s e n s c h a f t s ve r b a n d (BWGV). Anfang Mai wurde deshalb bei den Fellbacher Weingärtnern ein Video mit deren Jungmitgliedern gedreht. Das Video ist Teil des Projekts Generation-Geno, das die Jungen zu mehr Engagement in ihrer Genossenschaft motivieren soll.
Veröffentlicht am
Schmid
Mit einem jugendtauglichen Blog will die Genossenschaft in den Sozialen Netzwerken ankommen, also auf Facebook und Co. aktiv sein. Masterstudent Tommy Alexander Schmid leitet das Projekt, die Idee dafür hatte Dr. Johannes Klaus vom BWGV.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate