Social-Media-Strategie
In sechs Schritten zu Ihrer Instagram-Strategie
Sie sind es leid, immer nur auf gut Glück etwas auf Instagram zu posten und darauf zu hoffen, dass vielleicht doch jemand zufällig auf den Link zu Ihrem Wein-Shop klickt? Oder Sie fragen sich jeden zweiten Tag, was Sie eigentlich noch posten sollen? Dann wird es Zeit für eine Instagram-Strategie, die Sie wirklich voranbringt.
- Veröffentlicht am

Maggie Schauner In meinen Workshops begegne ich immer wieder Winzern, die das Gefühl haben, Instagram kostet sie nur Zeit und Nerven. Doch nach dem Workshop starten sie mit einem klaren Fahrplan in der Hand voll durch. Ich zeige Ihnen die sechs Schritte, die Sie zu einer gewinnbringenden und einfachen Instagram-Strategie führen, die Ihnen wirklich hilft, statt Sie auszubremsen: 1. Instagram Audit Im ersten Schritt geht es darum, Ihre Marke genau unter die Lupe zu nehmen. Wofür stehen Sie? Welche Werte vertreten Sie? Was sind Ihre USPs (=Alleinstellungsmerkmale)? Wie werden Sie aktuell wahrgenommen? Wer ist meine Konkurrenz und was macht sie auf Instagram? Welche Themenfelder sind Ihnen wichtig und welche stehen in direktem Zusammenhang...