Verraten und Verkauft
In den vergangenen Monaten wurde ein neues Wein-Projekt im Hause Ulmer entwickelt. Herausgekommen ist ein junges Online-Magazin, das auf den Namen „Verraten und Verkauft“ getauft wurde.
- Veröffentlicht am

Auf der Verraten und Verkauft-Website (www.verraten-verkauft.de) werden regelmäßig neue Artikel online gestellt. Diese richten sich besonders an Menschen, die in der Weinvermarktung tätig sind. Dazu gehören zum Beispiel Winzer*innen, Händler*innen oder Sommeliers.
Best-Practice-Beispiele und Unterhaltung
Verraten und verkauft stellt Best-Practice-Beispiele von erfolgreichen Weingütern und Händler*innen vor. Ergänzt wird das Ganze mit unterhaltenden Elementen, wie zum Beispiel Weinempfehlungen im Videoformat. Das Online-Magazin besteht aus acht unterschiedlichen Rubriken:
- Verraten,
- Verkauft,
- Aussenseiter,
- Brandzeichen,
- Schluck das!,
- Terroirist und
- zwei Meinungsformaten.
Im Fokus stehen vor allem Reportagen, aber auch Fachbeiträge. Ein weiterer Schwerpunkt ist unter anderem das spannende und hochemotionale Thema Corporate Design. Hier gibt es regelmäßig Blicke hinter die Kulissen, wie Marken geschaffen werden.
Mit Verraten und Verkauft soll eine Plattform geschaffen werden, die den Weg der nächsten Generation von Weinmacher*innen und -vermarkter*innen begleitet. Verraten und Verkauft wurde am 01. Juni mit einem noch überschaubaren Content-Umfang gelauncht. Neue Inhalte folgen wöchentlich in Form von Artikeln, Interviews oder Videos.
Flaschenpost by Verraten und Verkauft
Wer keine neuen Inhalte auf der Website verpassen möchte, der kann den 14-tägigen Newsletter „Flaschenpost by Verraten und Verkauft“ bestellen. Dort gibt es regelmäßig Updates zu den neuesten Beiträgen. Eine Anmeldung zum Newsletter kann unter: www.verraten-verkauft.de/Newsletter erfolgen. Die erste Flaschenpost erscheint am 16. Juni.
Social-Media-Kanäle
Zusätzlich zum Online-Magazin gibt es die beiden Social-Media-Kanäle
Interessierte werden auf den Kanälen über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.