Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit

Fränkische Winzer bauen um und denken um. Die oftmals charmanten Höfe blieben bisher dem Betrachter meist hinter hohen Mauern und geschlossenen Hoftoren verborgen. Doch damit ist jetzt Schluss, wie beispielhaft das Weingut Georg Zang in Sommerach zeigt.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Mund zu Mund Propaganda war bislang an der Tagesordnung der Weingüter in Sachen Verkaufsstrategie. Die Probierstuben waren oft nur den wissenden Stammkunden vorbehalten. Die Hemmschwelle nehmen Um hinein zu kommen, musste geklingelt werden. Das ist jetzt anders. Die Winzer öffnen ihre Höfe, gewähren Einblicke, bieten Transparenz und ihre Gebäude fallen auf. Die Neugierde der Kunden ist geweckt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: