Relaunch der Dachmarke
Weinheimat erfindet sich neu
„Ich feier Dich!“: Diese drei Worte in Verbindung mit jungen, frischen Motiven, werden ab 2022 zum Gesicht der Weinheimat Württemberg. Die Dachmarke der Württemberger Weingärtnergenossenschaften wird neu gelauncht.
- Veröffentlicht am
Sie richtet sich mit einer neuen Kampagne und einem veränderten Medien-Mix an eine verjüngte Zielgruppe. Ob die Oma, die Freiheit, die Freundschaft oder den Spargel: Es gibt im Leben jede Menge zu feiern. Dieses Gefühl greift die Weinheimat Württemberg in ihrem Markenauftritt auf. Auf die im Marketing häufig genutzten Landschaftsaufnahmen verzichtet die Weinheimat ebenso wie auf klassische Weingenussszenen.
- Weinbau & Kellerwirtschaft
- Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
- bequem nach Hause geliefert
- Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- Weinbau & Kellerwirtschaft
- Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
- bequem nach Hause geliefert
- Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal