Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Online-Marketing

Kein Durchblick? Das kann helfen

Online-Marketing ist für viele Betriebe ein wichtiger Baustein im Marketing-Mix. Webseite, Social Media und Online-Shop helfen, die Reichweite zu erhöhen, Neukunden zu gewinnen und eine Community aufzubauen. Was so einfach klingt, birgt für viele Winzer Herausforderungen. Verschiedene Barrieren hindern Betriebe daran, ihr Online-Marketing optimal zu nutzen. Welche Barrieren das sind und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Veröffentlicht am
Viele Weingutsbesitzer stehen vor Barrieren, wenn es um das Thema Online-Marketing geht.
Viele Weingutsbesitzer stehen vor Barrieren, wenn es um das Thema Online-Marketing geht.Florian Fenzl
Franziska Hübsch Es ist unbestritten: Online-Marketing hilft Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, neue Zielgruppen anzusprechen und Ihre Verkäufe zu erhöhen. Es gibt viele Vorteile, von denen Sie als Betrieb profitieren, ebenso wie Ihre Kunden. Aber ist die Sache wirklich so einfach? Manche Winzer haben auch Hemmungen, sich ins Online-Business zu stürzen. Online-Marketing: Einfacher gesagt als getan Ich will ehrlich mit Ihnen sein: Ja, neue Entwicklungen bringen Herausforderungen mit sich. Sie müssen sich einarbeiten, Zeit investieren und sich trauen, etwas auszuprobieren. Sie stellen sich vielleicht die Frage, was Social Media oder ein Online-Shop überhaupt für Ihren Betrieb bringen? Machen Sie das eigentlich alles richtig und finden Ihre...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate