Neuer Geschäftsführer für die GWF
Am Mittwoch, dem 18. Februar 2015 wird Paul E. Ritter sein neues Amt als Geschäftsführer der GWF antreten. Er komplettiert mit seinen Kollegen Andreas Oehm (Vorsitzender) und Andreas Schneider (stv. Vorsitzender) den Vorstand der GWF.
- Veröffentlicht am
„Mit Paul E. Ritter haben wir einen sehr erfahrenen Vertriebs- und Marketingexperten aus der Lebensmittelbranche gewinnen können und wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gewinnbringende Zusammenarbeit“, sagt Frank Ulsamer, Aufsichtsratsvorsitzender der Winzergemeinschaft Franken. Zuletzt war Paul E. Ritter Alleingeschäftsführer der Uckermärker Milch GmbH in Prenzlau.
Paul E. Ritter (Jahrgang 1953) ist ein echter Lebensmittel-Profi und verfügt über viel Erfahrung und beste Kontakte in die unterschiedlichsten Bereiche der Branche. In seinen beiden letzten Stationen bei den Allgäuland Käsereien in Wangen und der Uckermärker Milch in Prenzlau sorgte Ritter als Alleingeschäftsführer durch umsichtiges und effizientes Management für positive Unternehmensergebnisse im Sinne der Genossenschaftsmitglieder und Unternehmenseigner.
Für die Winzergemeinschaft Franken fokussiert Ritter auf die Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten vor allem außerhalb Frankens und möchte mit einem tragfähigen Zukunftskonzept die nachhaltige Sicherung und angemessene Steigerung der Traubengelder für die 1.600 aktiven Winzer anpacken.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.