Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fellbacher Weingärtner eG

Führungswechsel eingeleitet

Der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Rolf-Dieter Hess wird zum 1. April 2018 in den aktiven Ruhestand gehen. Die Nachfolge ist bereits geregelt, denn zum 1. Januar 2018 wird der ehemalige Leiter Direktvermarktung der Remstalkellerei, Albrecht Schurr, seinen Dienst bei den Fellbachern antreten und wird an seine Aufgaben innerhalb der Führungsmannschaft der Genossenschaft herangeführt.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Seit dem 1. Januar 2018 ist Albrecht Schurr in der Führungsmannschaft der Fellbacher Weingärtner. Er wird ab April den Posten von Rolf-Dieter Hess, der in den Ruhestand geht, übernehmen.
Seit dem 1. Januar 2018 ist Albrecht Schurr in der Führungsmannschaft der Fellbacher Weingärtner. Er wird ab April den Posten von Rolf-Dieter Hess, der in den Ruhestand geht, übernehmen. Fellbacher Weingärtner eG
Artikel teilen:

Mit der Übernahme der Vertriebsgeschäftsführung ab 01. April ist somit ein nahtloser Übergang gesichert und er wird damit in Zukunft gemeinsam mit Verwaltungsgeschäftsführer Friedrich Benz die entsprechenden Verantwortungsbereiche leiten.

Albrecht Schurr ist 44 Jahre alt und hat durch sein Studium der Önologie an der Hochschule in Geisenheim sowie seine langjährige berufliche Erfahrung in der Weinbranche das nötige Rüstzeug um den kundenorientierten und auf ein hohes Maß an individuelle Bedürfnisse ausgelegten Vertrieb zu verantworten.

Rolf-Dieter Hess wird sowohl als traubenerzeugendes Mitglied sowie als begeisterter Netzwerker insbesondere im Sportmarketing den Fellbacher Weingärtnern weiterhin seine Treue halten und sich nicht vollends aus dem Genossenschaftsalltag zurückziehen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren