Eine Zeit der Erfolge und Veränderungen
Die Mitgliederversammlung der Weinerlebnisführer Württemberg Mitte März war gut besucht. Denn neben dem Rüblick auf das vergangene Jahr, standen einige, wichtige Veränderungen an. Vorsitzender Gerhard Thullner gab sein Amt aus persönlichen Gründen auf. Im folgt bis zum kommenden Jahr kommissarisch die 2. Vorsitzende Claudia Steinbrenner.
- Veröffentlicht am

Zum Wechsel in den Vorstandsposten, gab es zusätzlich personelle Veränderungen im Bereich Presse und Werbung. Eva Wöhr (Werbung) und Raimund Stetter (Presse) schieden aus dem Vereinsausschuß aus. Der Bereich Presse und Messen wird künftig von Beirat Wolfgang Keimp übernommen. Neue Beiräte im Ausschuß sind Wolfgang Link (Großbottwar) und Barbara Schwemmle (Oberderdingen).
Erfreuliche Bilanz
Die Weinerlebnisführer Württemberg blickten bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Es sind 116 der 154 bislang ausgebildeten Weinerlebnisführer im Verein organisiert. Weitere 28 Gästeführer werden derzeit ausgebildet und stehen vor ihrer Abschlussprüfung. Etwa 250.000 Gäste wurden seit dem Bestehen im Jahr 2009 geführt, betreut und verköstigt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.