Profis in den Sozialen Medien
Soziale Medien sind ein Weg um direkt mit dem Verbraucher zu kommunizieren. Die Referenten des BWagrar-Online-Seminars, Jutta Zeisset und Thomas Fabry, zeigen welche Möglichkeiten und Kanäle es gibt.
- Veröffentlicht am

Ob Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube – Soziale Netzwerke dienen der Präsentation, Kommunikation und der Öffentlichkeitsarbeit. Sie bieten eine echte Chance, sich selbst, den eigenen Betrieb und Wissen über moderne Land- und Forstwirtschaftin der Öffentlichkeit authentisch zu präsentieren. Die Referenten des BWagrar-Online-Seminars, Jutta Zeisset und Thomas Fabry, zeigen am 13. Dezember 2018 von 19 bis 20 Uhr welche Möglichkeiten und Kanäle es gibt.
Jutta Zeisset ist gelernte Gärtnerin, Landfrau und gefragte Referentin. Ihr Online-Erfolg kommt nicht von ungefähr: 2015 schloss Jutta Zeisset ein Studium als Social-Media- und Online-Marketing-Managerin an der TU Graz ab. Thomas Fabry: studiert Landwirtschaft an der Hochschule Osnabrück im Masterprofil Medien- und CSR Kommunikation und ist zertifizierter Social-Media-Manager der Social-Media-Akademie. Als Filmemacher „der Fabrykant“ bedient er Video-Anfragen entlang der gesamten landwirtschaftlichen Branche.
Die Referenten sind selbst mit zahlreichen Seiten auf allen Kanälen zur landwirtschaftlichen Öffentlichkeitsarbeit aktiv und geben im Online-Seminar Tipps und Erfahrungen rund um Social Media weiter.
Jetzt HIER zum Online-Seminar anmelden!
Zum Buch der Autoren:
Jutta Zeisset, Thomas Fabry: Social Media für Landwirte. Facebook, Snapchat und Co. 19,95 Euro. 144 Seiten, 40 Farbfotos, Klappenbroschur. Verlag Eugen Ulmer 2018. ISBN 978-3-8186-0383-0.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.