Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neuer Dienstwagen für die Weinkönigin

Allzeit gute Fahrt

Seit rund drei Wochen ist Carolin Meyer als 64. Fränkische Weinkönigin im Amt und hat Termine wie den Antrittsbesuch bei Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber und die Pflanzung des Weinbergsbaums des Jahres absolviert. Damit sie immer pünktlich zu ihren Terminen gelangt, durfte die Fränkische Weinkönigin nun im BMW-Autohaus Rhein in Würzburg ihren Dienstwagen offiziell Empfang nehmen. Mit einem Mini mit 136 PS in Melting Silver wird die Vertreterin der fränkischen Winzer ab sofort ihre Termine für die Silvaner Heimat seit 1659 absolvieren.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Dr. Alexander Nothaft (N-ERGIE), Weinbaupräsident Artur Steinmann, Fränkische Weinkönigin Carolin Meyer und Ralf Rhein (BMW Autohaus Rhein) bei der Übergabe des neuen Dienstwagens (v. l.).
Dr. Alexander Nothaft (N-ERGIE), Weinbaupräsident Artur Steinmann, Fränkische Weinkönigin Carolin Meyer und Ralf Rhein (BMW Autohaus Rhein) bei der Übergabe des neuen Dienstwagens (v. l.).Detlef Zwirner
Artikel teilen:

Ausgestattet mit einem umfangreichen Ausstattungs- und Sicherheitspaket ist die 64. Fränkische Weinkönigin für die über 400 Termine im Amtsjahr gut gerüstet. „Als Frau träumt man immer von einem Mini, umso schöner ist es, dass ich als Fränkische Weinkönigin nun einen fahren darf“, freute sich Carolin Meyer bei der Schlüsselübergabe durch Ralf Rhein, dem Inhaber des BWM Rhein Autohauses, und Dr. Alexander Nothaft von N-ERGIE, die den Dienstwagen sponsern. Ralf Rhein wünschte der Weinhoheit allzeit gute Fahrt und dass sie immer sicher an ihr Ziel komme. 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren