Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Antrittsbesuch Deutsche Weinkönigin

Carolin Klöckner zu Gast in Saale-Unstrut

Zu den vielseitigen Terminen der deutschen Weinmajestäten gehören die offiziellen Besuche in allen 13 deutschen Weinanbaugebieten. So konnte sich die Weinregion Saale-Unstrut am 9. April und 10. April über den Besuch der Deutschen Weinkönigin Carolin Klöckner und ihrer Weinprinzessinnen Inga Storck und Klara Zehnder in der Saale-Unstrut Region freuen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Bei Ihrem Antrittsbesuch in Saale-Unstrut stand neben zahlreichen Betriebsbesichtigungen auch das Setzen einer Ehrenrebe für die Deutsche Weinkönigin Carolin Klöckner (Mitte) und ihre beiden Weinprinzessinnen Inga Storck (l.) und Klara Zehnder (r.) auf dem Programm. Die Rebe fand ihren Platz auf dem Schlifterweinberg in Freyburg.
Bei Ihrem Antrittsbesuch in Saale-Unstrut stand neben zahlreichen Betriebsbesichtigungen auch das Setzen einer Ehrenrebe für die Deutsche Weinkönigin Carolin Klöckner (Mitte) und ihre beiden Weinprinzessinnen Inga Storck (l.) und Klara Zehnder (r.) auf dem Programm. Die Rebe fand ihren Platz auf dem Schlifterweinberg in Freyburg.Weinbauverband Saale-Unstrut e. V.
Artikel teilen:

In 1,5 Tagen erwartete sie ein abwechslungsreiches Programm. So standen am ersten Tag Besuche in der Rotkäppchen Mumm Sektkellerei, im Schlifterweinberg mit Setzen einer Ehrenrebe, in der Winzervereinigung Freyburg sowie dem Klingerweinberg und dem Weingut Herzer an. Weitere Stationen am zweiten Tag waren der Winzerhof Gussek, der Naumburger Dom und das Weingut Pawis. 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren