Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Genossenschaftskellerei Heilbronn eG

Geschäftsführung neu geregelt

Die Geschäftsführung der Genossenschaftskellerei Heilbronn wird ab sofort auf zwei Personen aufgeteilt. Dies wurde vom Vorstand und Aufsichtsrat in der Sitzung vom 12.05.2020 beschlossen. Als neue Geschäftsführer wurden Daniel Drautz und Rainer Weber bestellt. Beide sind langjährige Mitarbeiter in der Kellerei. Zur Unterstützung und Beratung stehen ihnen der Vorstandsvorsitzende Justin Kircher und der bisherige Geschäftsführers Karl Seiter zur Seite.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Rainer Weber und Daniel Drautz.
Rainer Weber und Daniel Drautz.Genossenschaftskellerei Heilbronn eG
Artikel teilen:

Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaftskellerei Heilbronn eG haben in der Sitzung vom 12.05.2020 die Geschäftsführung neu geregelt. Neu ist, dass die Verantwortung in der Geschäftsführung auf zwei Personen verteilt wird. Als neue Geschäftsführer wurden bestellt: Daniel Drautz und Rainer Weber.

Langjährige Mitarbeiter

Beide Mitarbeiter wirken bereits langjährig in der Genossenschaftskellerei und sind hier in unterschiedlichen Funktionen verantwortlich tätig.

Daniel Drautz (29 Jahre):
Ist seit 2015 in der Genossenschaftskellerei und hat zunächst ein Duales Studium an der DHBW in Heilbronn, im Bereich Food Management erfolgreich absolviert. Eine besondere Herausforderung für ihn war das Jahr 2019, wo er hauptverantwortlich mit über 120 Mitarbeiter/innen den Weinstand der WEIN VILLA auf dem BUGA-Gelände organisiert hat. Unmittelbar danach hat er im Weinschatzkeller die Verantwortung im Endverbrauchervertrieb übernommen.

Rainer Weber (56 Jahre):
Ist als Vertriebsleiter National seit 2012 in der Genossenschaftskellerei. Er ist seitdem in der Kundenbetreuung außerhalb von Baden-Württemberg zuständig. Zuvor war er in der Strombergkellerei Bönnigheim zehn Jahre als Geschäftsführer. Durch seine über jahrzehntelange, andauernde Erfahrung verfügt er über exzellente Kontakte.

Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Justin Kircher und der betreuenden Beratung des bisherigen Geschäftsführers Karl Seiter, sieht sich die Genossenschaftskellerei gut gerüstet, die aktuellen Herausforderungen des Marktes gut zu stemmen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren