Marktsituation der fränkischen Weinbaubetriebe angesichts der Corona-Krise – Teil 3
Aufgrund der besonderen Lage durch die Corona-Krise hat die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) in Kooperation mit dem Fränkischen Weinbauverband (FWV) Anfang April und im Mai dieses Jahres bereits eine Umfrage zur Marktsituation der fränkischen Weinbaubetriebe durchgeführt.
- Veröffentlicht am

Die Umfragen waren sehr aufschlussreich. Um zu schauen, wie sich Ihre Lage tatsächlich verändert hat, wollen die LWG und der FWV nun eine ähnliche Umfrage durchführen. Neben der tatsächlichen betriebswirtschaftlichen Lage der Betriebe in den Monaten März bis Oktober 2020 sind sie auch daran interessiert, was die Betriebe in der Zukunft erwarten.
Bitte um Teilnahme an der Umfrage
Bitte machen Sie mit, auch wenn Sie bei den ersten beiden Runden schon teilgenommen haben oder sich im Vergleich zu den ersten beiden Umfragen bis jetzt nichts verändert hat!
Sie können über folgenden Link an der Umfrage teilnehmen: http://176.94.138.253:10080/eq/r1/5d2bs
Alternativ können Sie den Fragebogen im Anhang bis spätestens Freitag, 4. Dezmeber 2020 ausfüllen und diesen per Fax (0931/9801-150) oder per E-Mail (juliane.urban@lwg.bayern.de) zusenden.
Alle Daten werden anonymisiert, so dass ein Rückschluss auf den Betrieb nicht möglich ist. Die LWG wird den Fragebogen auswerten und die Ergebnisse für die fränkische Weinwirtschaft aufbereiten. Einzelbetriebliche Angaben werden dabei nicht abgebildet.
Mit dem Ausfüllen und Zusenden des Fragebogens stimmen Sie der Speicherung und Verwendung Ihrer Angaben für statistische Auswertungen zu.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.