Jetzt bewerben!
- Veröffentlicht am
Wenn ihr das Zeug dazu habt, dann bewerbt euch bis zum 30.9.2021.
Was ihr mitbringen dürft und was wir bewerten:
- Natürlich einen richtig guten Wein/eine Weinlinie
- Ein außergewöhnliches Vermarktungskonzept
- Eine innovative Idee
- Eine auffällige Flaschenausstattung
- Einen geilen Social-Media-Auftritt
- Und das wichtigste: Eine coole Story
Eure Weine werden vor der eigentlichen Jurysitzung im Rahmen der Landesweinprämierung blind verkostet und bewertet. Weil aber nicht nur der Geschmack und ein Konzept auf Papier zählen, sondern auch ihr als Winzer*in und Jungwinzergruppe, wollen wir euch kennenlernen.
Wir kommen zu euch
Dazu werden die Finalist*innen von uns besucht und mit einer kleinen Reportage sowie einem Video in Rebe & Wein sowie auf unserer Facebook-Seite (www.fb.com/rebeundwein) vorgestellt. Außerdem dürfen sich alle Finalist*innen im Februar 2022 persönlich den Fragen unserer Fachjury stellen. 2022 wird es zudem erstmals eine Publikumsabstimmung geben, deren Ergebnis ebenfalls mit in die Bewertung einfließt.
Was ihr von uns bekommt:
- Die Möglichkeit, auf euch aufmerksam zu machen
- Ehrliches Feedback auf eure Bewerbung
- Falls ihr gewinnt: diverse Auftritte (wenn es Corona zulässt) und natürlich die Auszeichnung mit dem Jungwinzerpreis 2022
Wie könnt ihr euch bewerben?
Lust bekommen? Wenn ihr nicht älter als 35 Jahre seid und im Anbaugebiet Württemberg arbeitet, dann bewerbt euch! Die Unterlagen dazu gibts hier.
Den Bewerbungsbogen gebt ihr zusammen mit vier Flaschen Wein (bei Weinlinien eine repräsentative Auswahl) bis zum 30.9.2021 bei der Annahme zur Qualitätsweinprüfung beim Weinbauverband Württemberg, Hirschbergstr. 2, 74189 Weinsberg (z. Hd. Jens Breuninger) ab. Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.