Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Jahreshauptversammlung

Weinerlebnisführer treffen sich

Im Weinkonvent Dürrenzimmern kamen circa siebzig Mitglieder der Weinerlebnisführer Baden-Württemberg e.V. zur Jahreshauptversammlung zusammen. Ämter wurden wieder oder neu besetzt und die zukünftigen Aufgaben der Weinerlebnisführer besprochen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Mitglieder der Jahreshauptversammlung werden durch den Geschäftsführer des Weinkonvents begrüßt.
Die Mitglieder der Jahreshauptversammlung werden durch den Geschäftsführer des Weinkonvents begrüßt.Weinerlebnisführer Baden-Württemberg e.V.
Artikel teilen:

Nachdem im Vorjahr die Erweiterung des Vereins nach Baden beschlossen wurde, erfolgte zwischenzeitlich die formale und inhaltliche Umsetzung. Bei der Jahreshauptversammlung der Weinerlebnisführer Baden-Württemberg e.V. in den Räumen des Weinkonvents Dürrenzimmern konnten über 70 Mitglieder endliche wieder bei einer Präsenzveranstaltung begrüßt werden.

Der Weg wird geebnet

Neu zu besetzen war das Amt des 1. Vorsitzender. Gewählt wurde hierzu Ulrich Foth aus Möckmühl. Als 2. Vorsitzende wurde Gudrun Ungerer aus Pfedelbach und als Kassenwart Günther Schuster aus Ludwigsburg bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden die Beisitzer Wolfgang Keimp, Wolfgang Link, Verena Ruck und Barbara Schwemmle. Aufgrund der Erweiterung wurden zwei weitere Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt. Dies sind Thomas Trocha und Marga Merkle. Die Finanzen des Vereins sind solide und auch die Umsetzung der finanziellen Förderung ist weitgehend abgeschlossen. Für den Verein soll nun eine Zukunftsvision erarbeitet werden. Auch die Einbindung in Gremien und Gesprächskreise insbesondere im Bereich Baden soll forciert werden.

Ausführliche Informationen zu den Weinerlebnisführern sind unter: http://www.weinerlebnistour.de zu finden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren