Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Spendenaktion

Großzügige Spende der Fellbacher Weingärtner

Die Fellbacher Weingärtner haben eine großzügige Spendenaktion ins Leben gerufen. Ein Teilerlös der verkauften Flaschen zweier Weinsorten geht an den Förderkreis der Internationalen Bachakademie Stuttgart. Durch das Spendengeld engagieren sie sich für kulturelle Projekte und Aktionen der Region.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Spende über 1500 Euro wird für den Ausbau des erfolgreichen Programms für Kinder und Jugendliche genutzt werden.
Die Spende über 1500 Euro wird für den Ausbau des erfolgreichen Programms für Kinder und Jugendliche genutzt werden.Fellbacher Weingärtner
Artikel teilen:

Zwei Weine der Fellbacher Weingärtner eG wurden mit einem eigens entworfenen Etikett ausgestattet. Mit jeder verkauften Flasche des Lämmler Riesling S trocken oder des Lemberger S trocken werden 1,50 Euro an den Förderkreis der Internationalen Bachakademie Stuttgart gespendet. „Für uns ist es eine Verpflichtung sich auch kulturell und gesellschaftlich zu engagieren.“, so der Vorstandsvorsitzende Thomas Seibold: „Durch den Erlös aus unserem Weinverkauf unterstützen wir bereits seit Jahren diverse Projekte und Vereine. Wir freuen uns, für den Förderkreis der Internationalen Bachakademie der Weinpartner sein zu dürfen und somit einen Beitrag für die Kultur in der Region Stuttgart leisten zu können.“

Investitionen für die nächste Generation

Der Vorsitzende des Förderkreises, Christoph Palm, zeigte sich dankbar und ebenfalls hoch erfreut: „Die Fellbacher Weingärtner setzen bei allem, was sie tun, auf Qualität, so auch bei ihrem gesellschaftlichen Engagement. Wir werden die Spende zum Ausbau unseres erfolgreichen Programms für Kinder und Jugendliche nutzen. Bachs Musik hat allen Generationen etwas zu geben.“ Die Übergabe des Schecks in Höhe von 1500 Euro fand vergangene Woche in der Neuen Kelter in Fellbach statt.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an Thomas Seibold wenden.

Tel.: 0172-8523933

E-Mail: thomas.seibold@fellbacher-weine.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren