Langjährige Partnerschaft mit KSC besiegelt
Die Zusammenarbeit des Winzerkellers Hex vom Dasenstein mit dem Karlsruher Sportpark (KSC) geht in die Verlängerung und wird künftig intensiviert mit einem Kiosk im BBBank Wildpark.
- Veröffentlicht am

Die Partnerschaft des Winzerkellers Hex vom Dasenstein mit dem Karlsruher Sportclub (KSC) intensiviert sich weiter. Seit vielen Jahren stehen die Weinmacher aus Kappelrodeck an der Seite des Fußballclubs. Künftig zieht der Winzerkeller mit einem eigenen Kiosk in der Fußball-Arena ein.
So dürfen sich die Fans des KSC auch in der neuen Spielzeit 2022/23 auf die Produkte des Winzerkellers Hex vom Dasenstein freuen. Bei allen Heimspielen sind demnach die Erzeugnisse in den Gastronomie- und VIP-Bereichen der Fußball-Arena im Ausschank. Neu wurde im bald fertiggestellten neuen BBBank Wildpark eine Schorle-Bar eröffnet. Hier können sich die Fans des runden Leders mit den Spitzenqualitäten aus dem Winzerkeller Hex vom Dasenstein erfrischen.
Attraktionen zusammenführen
„Langfristige Partnerschaften liegen uns beim KSC am Herzen – dazu kommt noch der besondere Fokus auf unsere Region. Daher freuen wir uns sehr, dass uns der Winzerkeller Hex vom Dasenstein als Partner treu bleibt“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker. Die Fertigstellung des neuen Stadions ist für das nächste Jahr geplant. „Die Intensivierung unserer Zusammenarbeit ermöglicht uns eine besondere Plattform“, betont Geschäftsführender Vorstand Sebastian Hill namens der Oberkircher Winzer eG, zusammen mit der Hex beste Winzergenossenschaft Deutschlands.
Zur Vertragsunterzeichnung kamen KSC-Geschäftsführer Michael Becker sowie vom Winzerkeller Hex vom Dasenstein, Geschäftsführender Vorstand Sebastian Hill und Vertriebsrepräsentant Daniel Föll zusammen. Damit zählt die Hex vom Dasenstein weiterhin zu einem Kreis ausgewählter Partner, die mit dem KSC Vertragsbeziehungen unterhalten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.