Gastbetriebe für AKI-Praktikantenprogramme 2023 gesucht
Im Frühling 2023 erwartet der Verein AgrarKontakte International (AKI) wieder Praktikanten aus Afrika, Osteuropa und Zentralasien. Für sechs bis acht Monate sollen die Praktikanten auf landwirtschaftlichen Familienbetrieben mitarbeiten, um praktische Kenntnisse in Bereichen wie Tierhaltung, Acker-, Futter- oder Sonderkulturbau zu sammeln. Aktuell werden noch Gastbetriebe gesucht.
- Veröffentlicht am
Im Frühling 2023 erwartet der Verein AgrarKontakte International (AKI) bereits zum 33. Mal landwirtschaftliche Fachschüler:innen und Agrarstudierende aus Afrika, Osteuropa und Zentralasien zu einem sechs- bzw. achtmonatigen Praktikum auf landwirtschaftlichen Betrieben in Süddeutschland.
Angehängt finden Sie den Programmflyer und einen kurzen Überblick zu den Rahmenbedingungen der Praktikantenprogramme. Wenn Sie nähere Informationen und Bewerbungsunterlagen anfordern möchten, melden Sie sich gerne bei AKI unter praktikum@agrarkontakte.de oder telefonisch unter 0711 6520587-1. Weitere Informationen zu AKI und den Praktikantenprogrammen finden Sie auch unter www.agrarkontakte.de.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.