Bocksbeutel PS!
Liebe WinzerInnen und WengerterInnen, zu aller erst möchte ich Ihnen persönlich viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2016 wünschen und uns allen ein friedvolleres Jahr 2016 angesichts der weltweiten Bedrohungen. Wir Franken haben das Jahr 2015 mit einem Paukenschlag beendet. Franken zelebrierte die Weltpremiere des BocksbeutelPS (PS = Peter Schmidt) am 18. Dezember 2015!
- Veröffentlicht am
Wir danken einem von uns - Peter Schmidt, einem Franken mit feinem Sinn für Form und Design und höchstem Qualitätsstreben. Jeder von uns sieht oder hat es täglich in der Hand, was Peter Schmidt geschaffen hat: Apollinaris Flasche, Logos von Rewe, Persil, Boss oder Bundeswehr.
Sein Flakon "Woman Pure" für Jil Sander stand zeitweise im Museum of Modern Art in New York. Er hat sich getraut, unseren Bocksbeutel zeitgemäß zu interpretieren. Der Bockbeutel ist damit auf dem besten Weg von einem Symbol zur Ikone zu werden. Unser Bocksbeutel - unser Botschafter steht für Qualität, Geschmack und Profil in jeder Kategorie, in der er sich mit anderen Weinen messen muss. Vom Entwurf bis zur Serienfertigung ist es ein langer Weg, den die fränkische Weinwirtschaft im Jahr 2011 begonnen hat. Typisch fränkisch die Reaktionen zum Start - braucht's das wirklich? Ja, das brauchen wir, das braucht Franken! Die bundesweiten Reaktionen beweisen es! Der Bocksbeutel hat sich seit seiner ersten Erwähnung stets aus technischen Zwängen heraus weiterentwickelt.
Unsere Weinqualität hat sich weiterentwickelt, wir sind Vorreiter im Weintourismus und Vorbild für moderne deutsche Weinarchitektur. Mit dem BocksbeutelPS findet das "Neue Bild vom Frankenwein" seine furiose Krönung. Schicken wir ihn raus in die Welt mit Stolz und Engagement! PS: Beim nächsten Mal wende ich mich dann auch wieder an unsere württembergischen Freunde!
Sein Flakon "Woman Pure" für Jil Sander stand zeitweise im Museum of Modern Art in New York. Er hat sich getraut, unseren Bocksbeutel zeitgemäß zu interpretieren. Der Bockbeutel ist damit auf dem besten Weg von einem Symbol zur Ikone zu werden. Unser Bocksbeutel - unser Botschafter steht für Qualität, Geschmack und Profil in jeder Kategorie, in der er sich mit anderen Weinen messen muss. Vom Entwurf bis zur Serienfertigung ist es ein langer Weg, den die fränkische Weinwirtschaft im Jahr 2011 begonnen hat. Typisch fränkisch die Reaktionen zum Start - braucht's das wirklich? Ja, das brauchen wir, das braucht Franken! Die bundesweiten Reaktionen beweisen es! Der Bocksbeutel hat sich seit seiner ersten Erwähnung stets aus technischen Zwängen heraus weiterentwickelt.
Unsere Weinqualität hat sich weiterentwickelt, wir sind Vorreiter im Weintourismus und Vorbild für moderne deutsche Weinarchitektur. Mit dem BocksbeutelPS findet das "Neue Bild vom Frankenwein" seine furiose Krönung. Schicken wir ihn raus in die Welt mit Stolz und Engagement! PS: Beim nächsten Mal wende ich mich dann auch wieder an unsere württembergischen Freunde!
0 Kommentare
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Rebe & Wein erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Rebe & Wein-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.