Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
NEU GEBAUT

Architektur bringt Kunden

Ständig entstehen irgendwo architektonische Highlights in der Welt. Weingüter bilden da keine Ausnahme. Mit außergewöhnlicher Architektur geht es auch hier auf Kundenfang. Friedrich Lörcher zeigt zwei neue Beispiele, die er auf der Intervitis entdeckt hat.
Veröffentlicht am
Spitzbart + partners
Nach einer Phase der Spezialisierung geht es in vielen Betrieben wieder in Richtung Diversifikation. Das heißt man baut weitere Standbeine für die betriebliche Entwicklung auf. Dabei spielen touristische Einrichtungen eine besondere Rolle für die Gewinnung neuer Kunden. Winzer übernehmen Funktionen der Hotellerie, der Gastronomie und sie werden zu Eventmanagern. Die Architektur spielt dabei eine wichtige Rolle, weil sie greifbar und sichtbar ist. Sie bietet die Bühne und Kulisse für die Inszenierung von Weinerlebnisprogrammen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: