Baustoffkunde
Bauen mit persönlicher Note
Das Alleinstellungsmerkmal eines Betriebes kann neben anderen Aspekten durch die Wahl der Baumaterialien gestalterisch betont werden. Wie das geht, zeigt Architektin Vivi Hasse.
- Veröffentlicht am

Kompakt Eine Botschaftsarchitektur oder eine persönliche Architektur entsteht durch das Fokussieren auf ein oder mehrere Themen. Es kann ein weinfremdes Thema sein, das ein starkes Alleinstellungsmerkmal für den Betrieb darstellt, aber auch ein Weinthema innerhalb der folgenden Bereiche: die Herstellung des Weines, eine traditionsreiche Geschichte und die Beziehung zur Natur. Die Werbeagentur Medienagenten in Bad Dürkheim war eine der ersten Agenturen, die erfolgreich gezeigt hat, wie sich ein Weingut mit seinem persönlichen Stil vermarktungstechnisch profilieren kann: „Es geht darum, genau zu wissen, wer man ist und was man will und daraus eine klare Botschaft zu formen.“ Die Botschaft ist nicht auf die Vermarktungsstrategie...
- Weinbau & Kellerwirtschaft
- Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
- exklusive digitale Inhalte
- vorher wissen, was wichtig ist
- sofort und jederzeit verfügbar
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal