Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Regionalkampgane „Von Daheim“

Regionalität ist das neue Bio

Produkte, Menschen, Geschichten - diese drei Wörter sind der Dreh- und Angelpunkt der neuen Regionalkampagne "Von Daheim" des Landes Baden-Württemberg, die vor kurzem gestartet ist.
Veröffentlicht am
Appelt
Ziel ist es, dem Verbraucher regionale Produkte und ihre Erzeuger näherzubringen. "Der Verbraucher bevorzugt Regionalität, das beweisen zahlreiche Befragungen. Mit dieser Kampagne wollen wir diese Vorliebe begleiten", erklärt Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch Anfang Oktober auf einer Pressekonferenz bei den Lauffener Weingärtnern.
Weiterlesen mit unserem...

Rebe & Wein 3 Monate Digital Mini-Abo

  • 3 Monate lang spannende Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews im E-Paper bequem von überall abrufbar
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
19,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen