Regionalkampgane „Von Daheim“

Regionalität ist das neue Bio

Produkte, Menschen, Geschichten - diese drei Wörter sind der Dreh- und Angelpunkt der neuen Regionalkampagne "Von Daheim" des Landes Baden-Württemberg, die vor kurzem gestartet ist.
Veröffentlicht am
Appelt
Ziel ist es, dem Verbraucher regionale Produkte und ihre Erzeuger näherzubringen. "Der Verbraucher bevorzugt Regionalität, das beweisen zahlreiche Befragungen. Mit dieser Kampagne wollen wir diese Vorliebe begleiten", erklärt Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch Anfang Oktober auf einer Pressekonferenz bei den Lauffener Weingärtnern.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlos Probelesen
  • Monatlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate