Regionalkampgane „Von Daheim“
Regionalität ist das neue Bio
Produkte, Menschen, Geschichten - diese drei Wörter sind der Dreh- und Angelpunkt der neuen Regionalkampagne "Von Daheim" des Landes Baden-Württemberg, die vor kurzem gestartet ist.
- Veröffentlicht am

Ziel ist es, dem Verbraucher regionale Produkte und ihre Erzeuger näherzubringen. "Der Verbraucher bevorzugt Regionalität, das beweisen zahlreiche Befragungen. Mit dieser Kampagne wollen wir diese Vorliebe begleiten", erklärt Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch Anfang Oktober auf einer Pressekonferenz bei den Lauffener Weingärtnern.
Rebe & Wein 3 Monate Digital Mini-Abo
- 3 Monate lang spannende Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews im E-Paper bequem von überall abrufbar
- Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
- Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Rebe & Wein erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Rebe & Wein-Abo