Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
10. WEINMARKETING TAG AN DER HOCHSCHULE HEILBR ONN

Von Trends und neuen Wegen

180 Fachbesucher, Referenten und Aussteller trafen sich am 19. April in der Aula am Bildungscampus in Heilbronn, um beim 10. Heilbronner Weinmarketingtag über Trends und neue Wege der Weinvermarktung zu diskutieren. Lesen Sie hier eine Zusammenfassung der spannenden Jubiläumsveranstaltung.
Veröffentlicht am
Hochschule Heilbronn
Professor Dr. Ruth Fleuchaus wies in ihrer Begrüßung darauf hin, dass sich die Weinwelt vor Neuerungen nicht schützen kann. Das gelte sowohl für die Produktion als auch für die Vermarktung. In einem sich sehr schnell ändernden Umfeld brauche es auch für den Wein neue Wege. Beispiele sind die veränderten Lebensgewohnheiten als Folge gesellschaftlichen Wandels, die Digitalisierung, die die Beziehungen zwischen Verkäufern und Käufern grundlegend verändert, oder auch neue Wege der Finanzierung abseits herkömmlicher Modelle. Hier muss auch die Weinbranche reagieren.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate