Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Geisenheimer Weinkundenanalyse

Das Wesen des deutschen Weintrinkers

Das Institut für Wein- und Getränkewirtschaft der Hochschule Geisenheim University beschäftigt sich intensiv mit "deutschen Weintrinkern" und "dem deutschen Weinmarkt".
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Um zuverlässige Daten zu diesen Themen zu sammeln, werden seit zwölf Jahren in regelmäßigen Abständen Face-to-Face Repräsentativbefragungen mit 2000 Konsumenten durchgeführt. Die Ergebnisse der bisherigen Studien wurden in unterschiedlichster Form veröffentlicht: wissenschaftliche und praxisorientierte Artikel, Vorträge und Bücher.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate