Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Geisenheimer Weinkundenanalyse

Das Wesen des deutschen Weintrinkers

Das Institut für Wein- und Getränkewirtschaft der Hochschule Geisenheim University beschäftigt sich intensiv mit "deutschen Weintrinkern" und "dem deutschen Weinmarkt".
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Um zuverlässige Daten zu diesen Themen zu sammeln, werden seit zwölf Jahren in regelmäßigen Abständen Face-to-Face Repräsentativbefragungen mit 2000 Konsumenten durchgeführt. Die Ergebnisse der bisherigen Studien wurden in unterschiedlichster Form veröffentlicht: wissenschaftliche und praxisorientierte Artikel, Vorträge und Bücher.
Weiterlesen mit unserem...

Rebe & Wein 3 Monate Digital Mini-Abo

  • 3 Monate lang spannende Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews im E-Paper bequem von überall abrufbar
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
19,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen