Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
GENOSSENSCHAFTEN IN SOZIALEN MEDIEN

Keine Kommunikation ist keine Alternative

In den Sozialen Medien sind landwirtschaftliche Genossenschaften noch nicht sehr präsent. Mit dem Projekt Generation Geno geht der Baden-Württembergische Genossenschaftsverband (BWGV) mit gutem Beispiel voran. Die Tipps zum Umgang mit Facebook und Co. sind übrigens auch für Weingüter interessant.
Veröffentlicht am
shuttersock.de - Alessand- roBiascioli
Während die Reichweite klassischer Medien immer weiter abnimmt, steigen die Nutzerzahlen digitaler Angebote stetig. Selbst Skandale und Datenlecks scheinen dem Erfolg sozialer Netzwerke nichts anhaben zu können. Zwar wird nicht mehr jedes Urlaubsfoto gedankenlos eingestellt und nicht mehr jeder Beitrag automatisch gelikt, das vorsichtigere Verhalten schlägt sich aber nicht in den Nutzerzahlen nieder. Facebook weist beispielsweise in seinem im März 2019 erschienenen Börsenbericht allen Kritikern zum Trotz 32 Millionen monatliche Nutzer allein in Deutschland aus.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: