Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STORYTELLING IM WEINMARKETING

Tell me your story

Erzählen. Begeistern. Verkaufen. Storytelling ist im modernen Marketing nicht mehr wegzudenken und bietet große Chancen für die Weinbranche. Vanessa Hauert zeigt, wie’s geht.
Veröffentlicht am
Staatsweingut Weinsberg/LVWO
Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten.“ Mit dieser Aussage trifft John Hegarty den Nagel auf den Kopf. Wer Produkte erfolgreich verkaufen möchte, muss nicht nur Käufer finden, sondern diese langfristig von seinem Produkt überzeugen und bestenfalls auch begeistern. In gesättigten Märkten treten Themen wie Kundenbindung, Alleinstellungsmerkmale und Sichtbarkeit immer mehr in den Vordergrund, um dem ständigen Preisdruck zu entgehen. Der professionellen Vermarktung von Produkten kommt dabei eine immer höhere Bedeutung zu. Allein die gute Qualität reicht vielmals nicht aus, um verwöhnte Kunden langfristig an Produkte zu binden.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: