Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Thema

Corporate Identity

    • Ein Wort, viele verschiedene Eindrücke. Auch Schriftarten beeinflussen neben dem Stil der Kommunikation die Markenwahrnehmung.

      Corporate Identity Corporate Identity als Schlüssel zum Erfolg

      Corporate Identity Marke Marketing

      Die Zeiten, in denen es reichte, guten Wein zu machen, sind längst vorbei. Die Vermarktung von Weinen hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Sie wird zu einer immer größeren Herausforderung, gerade für kleine Weingüter. Umso wichtiger ist es, sich in der Masse hervorzuheben und eine...

    • Lea und Martin Metzger kreieren die Weine, die durch den Bullen schnell erkennbar sind.

      Weingut Metzger, Pfalz Die Metzgers mit dem Bullen

      Corporate Identity Etiketten Marke Pfalz Vermarktung

      Ein Vorzeigebeispiel in Sachen Weinvermarktung ist wohl das Weingut Metzger aus dem pfälzischen Asselheim. Uli Metzger und seine Tochter Lea wollten 2010 ein neues Design für ihre Weinflaschen. Doch dieses Design mit dem Bullen ging so durch die Decke, dass sie ihr Weingut deutlich vergrößern...

    • WEINGUT WILDNER AUS NACK Von der Katze inspiriert

      Betriebsporträt Corporate Identity Etiketten Rheinhessen

      Die Vermarktung von Fassweinen ist typisch für das Anbaugebiet Rheinhessen. Um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, hat sich die Winzerfamilie Wildner dazu entschlossen, mit einem außergewöhnlichen Markendesign in die Selbstvermarktung einzusteigen.