Badischer Winzerkeller verlässt Werbegemeinschaft
Zum Ende des Jahres 2023 wird der Badische Winzerkeller die Werbegemeinschaft der badischen Winzer verlassen. Dies wird jedoch einer guten Zusammenarbeit darüber hinaus nicht im Wege stehen.
- Veröffentlicht am
Die Badischer Winzerkeller eG wird zum Jahresende 2023 aus der Werbegemeinschaft der badischen Winzer ausscheiden. Bis dahin wird es weiterhin eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Badischer Weinwerbung (Badischer Wein GmbH) und der größten badischen Genossenschaftskellerei geben. Dies wurde von beiden Seiten bei der Übergabe des Kündigungsschreibens hervorgehoben. Denn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die aktuelle Verfassung der Weinbranche lassen auch den Badischen Winzerkeller nicht unberührt.
Gemeinsamer Blick in die Zukunft
Die Weinwerbung Baden bedauert sehr den Austritt des Badischen Winzerkellers aus der seit Jahrzehnten bewährten Kooperation in der Werbegemeinschaft der badischen Winzer. Beide Seiten werden die verbleibende Zeit für eine konstruktive Gestaltung der Kommunikation und der Zukunft der Weinbauregion Baden nutzen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.