Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Corporate Identity

Corporate Identity als Schlüssel zum Erfolg

Die Zeiten, in denen es reichte, guten Wein zu machen, sind längst vorbei. Die Vermarktung von Weinen hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Sie wird zu einer immer größeren Herausforderung, gerade für kleine Weingüter. Umso wichtiger ist es, sich in der Masse hervorzuheben und eine starke Identität aufzubauen. Aber was genau macht eine starke Identität aus und warum ist sie so wichtig für Ihr Weingut?

Veröffentlicht am
Ein Wort, viele verschiedene Eindrücke. Auch Schriftarten beeinflussen neben dem Stil der Kommunikation die Markenwahrnehmung.
Ein Wort, viele verschiedene Eindrücke. Auch Schriftarten beeinflussen neben dem Stil der Kommunikation die Markenwahrnehmung. Rebe & Wein
Antje Baumert Die Corporate Identity (CI) ist das Erscheinungsbild und die Persönlichkeit Ihres Weinguts. Sie vermittelt eine einheitliche Botschaft an die Kunden und spiegelt die Werte und die Kultur Ihres Weinguts wider. Die Art und Weise, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, beeinflusst den Erfolg Ihres Weinguts maßgeblich. Eine gut durchdachte CI erzählt eine Geschichte und schafft eine emotionale Bindung zu Ihrer Marke. Sind Sie ein traditionsbewusster Winzer mit einer langen Familiengeschichte oder ein innovativer Pionier in der Weinherstellung? Was macht Sie und Ihr Weingut besonders? Kunden neigen dazu, Marken, die eine starke CI haben, als zuverlässiger und vertrauenswürdiger anzusehen. Kunden neigen dazu, Marken, die eine starke CI...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate