Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Online-Marketing

Wie funktioniert Instagram? – Teil 2

Sie haben die Instagram-App installiert und mithilfe unseres ersten Teils die ersten fünf Basis-Elemente kennengelernt und ausprobiert. Klasse! Nun wollen wir uns im zweiten Teil Instagram-Tools ansehen, mit denen Sie mit Ihren Abonnenten noch mehr interagieren können.
Veröffentlicht am
Instagram ist ein soziales Netzwerk.
Instagram ist ein soziales Netzwerk. Rebe & Wein
Maggie Schauner Instagram is no longer a Photosharing App. „Instagram is no longer a Photosharing App“, sagt Adam Mosseri. Mit diesem Satz läutete er eine Zeitenwende bei Instagram ein – weg von starren Profil-Feeds mit reinen Foto-Beiträgen hin zu einer Plattform, die vor allem durch Bewegtbilder besticht. Heute wird deutlich, Reels und Video-Content erreichen oft mehr Menschen, parallel erhalten sie die meisten Likes und Kommentare. 1. Instagram TV (IGTV) Instagram TV finden Sie über den Profil-Feed. Klicken Sie einfach auf den Pfeil in der oberen Leiste. Ursprünglich war Instagram TV (IGTV) eingeführt worden, um die TV-Erfahrung auf Instagram zu bringen. Heute ist IGTV größtenteils mit dem restlichen Video-Content aus dem Profil-Feed...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate