Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Social Media

Wie erreichen Sie die Zielgruppe U35?

Wein wird immer mehr zum Lifestyle-Produkt. Viele Weingüter möchten genau das für ihre Vermarktung nutzen und mit ihren Produkten die Generation, der unter 35-Jährigen erreichen. Wie das geht, lesen Sie hier.
Veröffentlicht am
In der Altersgruppe unter 35 Jahren wachsen Begeisterung und Interesse über das Engagement von Weingütern auf Social Media.
In der Altersgruppe unter 35 Jahren wachsen Begeisterung und Interesse über das Engagement von Weingütern auf Social Media.Weinstruktur GbR
Weinstruktur Junge Menschen sind heutzutage mit mehr Inhalten als je zuvor konfrontiert. Laut der ARD/ZDF-Onlinestudie nutzen 73 Prozent der 14- bis 29-Jährigen 2021 täglich oder wöchentlich Instagram. Andere soziale Medien komplettieren die Nutzung. In einer von Instagram geordneten Timeline werden den Nutzern Beiträge, die ein Algorithmus als besonders spannend einstuft, vorgestellt. Dazwischen poppt Werbung auf, es gibt Stories, die immer hochaktuell sind und Reels, die von tanzenden Jugendlichen bis hin zu Fotostrecken reichen. Alles ganz schön viel. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Zielgruppe In der Altersgruppe unter 35 Jahren wachsen Begeisterung und Interesse über das Engagement von Weingütern auf Social Media. Selbst Rapper...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate