Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Praxis Betriebsführung

Vertriebswege unter die Lupe genommen

Die Weinkonsumenten sind anspruchsvoller geworden – nicht nur bei der Produktqualität, sondern auch bei der erwarteten Serviceleistung. Kaufentscheidungen treffen sie häufig spontan und anlassbezogen, gleichermaßen verlangen sie eine schnelle Lieferung. Selbst Wiederverkäufer bestellen häufiger kleine Mengen, damit sie ihr Kapital nicht langfristig binden. Hier kann die richtige Wahl des Vertriebsweges dem Kunden einen attraktiven Mehrwert bieten und die Kundenbindung erhöhen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

Rebe & Wein Digital Mini-Abo

  • 3 Monate lang spannende Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews im E-Paper bequem von überall abrufbar
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
16,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: