Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Praxis Betriebsführung

Vertriebswege unter die Lupe genommen

Die Weinkonsumenten sind anspruchsvoller geworden – nicht nur bei der Produktqualität, sondern auch bei der erwarteten Serviceleistung. Kaufentscheidungen treffen sie häufig spontan und anlassbezogen, gleichermaßen verlangen sie eine schnelle Lieferung. Selbst Wiederverkäufer bestellen häufiger kleine Mengen, damit sie ihr Kapital nicht langfristig binden. Hier kann die richtige Wahl des Vertriebsweges dem Kunden einen attraktiven Mehrwert bieten und die Kundenbindung erhöhen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: