Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
PRODUKTENTWICKLUNG UND INNOVATION

Zwei wie Wein und Design

Bei der Fülle an Weinen in den Verkaufsregalen, ist der Wiedererkennungswert heute das A und O. Dass dieser aber nicht nur auf der Flasche und im Namen zu finden ist, zeigen einige Beispiele, die Friedrich Lörcher von der LVWO in Weinsberg für Sie im nachfolgenden Artikel zusammengestellt hat.
Veröffentlicht am
Taube/LVWO
Bestehende Produkte zu überarbeiten und neue Produkte zu entwickeln, ist eine ständige Aufgabe. Da sich die Produkte zum größten Teil selbst verkaufen müssen, wird das Design immer wichtiger. Bei der Gestaltung ist darauf zu achten, dass das Erscheinungsbild der Unternehmen (Corporate Design) konsequent entwickelt wird. Die Wertigkeit der Produktausstattung, die Wiedererkennung und die Ästhetik spielen dabei wichtige Rollen.
Weiterlesen mit unserem...

Rebe & Wein Digital Mini-Abo

  • 3 Monate lang spannende Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews im E-Paper bequem von überall abrufbar
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
16,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: