Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
PRODUKTENTWICKLUNG UND INNOVATION

Zwei wie Wein und Design

Bei der Fülle an Weinen in den Verkaufsregalen, ist der Wiedererkennungswert heute das A und O. Dass dieser aber nicht nur auf der Flasche und im Namen zu finden ist, zeigen einige Beispiele, die Friedrich Lörcher von der LVWO in Weinsberg für Sie im nachfolgenden Artikel zusammengestellt hat.
Veröffentlicht am
Taube/LVWO
Bestehende Produkte zu überarbeiten und neue Produkte zu entwickeln, ist eine ständige Aufgabe. Da sich die Produkte zum größten Teil selbst verkaufen müssen, wird das Design immer wichtiger. Bei der Gestaltung ist darauf zu achten, dass das Erscheinungsbild der Unternehmen (Corporate Design) konsequent entwickelt wird. Die Wertigkeit der Produktausstattung, die Wiedererkennung und die Ästhetik spielen dabei wichtige Rollen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: