STUDIE ZUM WEINTOURISMUS
Den Weintourismus in Franken weiterentwickeln
Einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Fränkischen Weintourismuskonzepts"Franken - Wein.Schöner.Land - Reisen zum Wein" leistete eine im Jahr 2006erstmals für den speziellen Bereich des Weintourismus durchgeführte Marktforschung. Die Ergebnisse von damals wurden nun überprüft.
- Veröffentlicht am
Die Akteure und Partner des Fränkischen Weintourismuskonzepts waren sich damals, vor der operativen Umsetzung des Konzepts, bewusst, dass dessen Strategie und Maßnahmen zur Entwicklung eines leistungsfähigen wie zukunftsfähigen Weintourismus in Franken auch auf einer soliden Grundlage von Ergebnissender Marktforschung fußen mussten. Vor diesem Hintergrund wurde das Sinus-Institut Heidelberg vor rund zehn Jahren mit der Durchführung einer Studie zum Weintourismusbeauftragt.
- Weinbau & Kellerwirtschaft
- Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
- bequem nach Hause geliefert
- Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- Weinbau & Kellerwirtschaft
- Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
- bequem nach Hause geliefert
- Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal