Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STUDIE ZUM WEINTOURISMUS

Den Weintourismus in Franken weiterentwickeln

Einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Fränkischen Weintourismuskonzepts"Franken - Wein.Schöner.Land - Reisen zum Wein" leistete eine im Jahr 2006erstmals für den speziellen Bereich des Weintourismus durchgeführte Marktforschung. Die Ergebnisse von damals wurden nun überprüft.
Veröffentlicht am
Karl-Josef Hildenbrand/LWG
Die Akteure und Partner des Fränkischen Weintourismuskonzepts waren sich damals, vor der operativen Umsetzung des Konzepts, bewusst, dass dessen Strategie und Maßnahmen zur Entwicklung eines leistungsfähigen wie zukunftsfähigen Weintourismus in Franken auch auf einer soliden Grundlage von Ergebnissender Marktforschung fußen mussten. Vor diesem Hintergrund wurde das Sinus-Institut Heidelberg vor rund zehn Jahren mit der Durchführung einer Studie zum Weintourismusbeauftragt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: