Markenmanagerin Lisa Witzleben
Silvaner Heimat leben
Die DNA der Dachmarke "Franken - Silvaner Heimat seit 1659" wurde in einem 20-monatigen Prozess mit bis zu 50 Personen im Fränkischen Weinbauverband und der Gebietsweinwerbung erarbeitet, dabei wurden fünf Markenkerne identifiziert. Jetzt beginnt die "Kärrnerarbeit", wie der Franke sagt: Die Dachmarke muss gelebt werden. Und da kommt Markenmanagerin Lisa Witzleben ins Spiel.
- Veröffentlicht am
Die 28-jährige Marketing-Masterandin verstärkt seit Anfang Juni das Team des Fränkischen Weinbauverbands in Würzburg und kümmert sich dort als Markenmanagerin um alles, was mit der neuen Dachmarke "Franken - Silvaner Heimat seit 1659" zu tun hat. Ihre Herausforderung wird es sein, Winzer, Gästeführer, Weinprinzessinnen, ja, möglichst alle Franken zu Markenbotschaftern für den Frankenwein zu machen. "Das Konzept der neuen Dachmarke mit den fünf Werten dahinter ist sehr gut", findet die Marketingexpertin. "Diese fünf Werte müssen nun von allen Beteiligten verinnerlicht werden", erzählt sie weiter.
- Weinbau & Kellerwirtschaft
- Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
- bequem nach Hause geliefert
- Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- Weinbau & Kellerwirtschaft
- Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
- bequem nach Hause geliefert
- Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal