Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
12. WEINMARKETINGTAG AN DER HOCHSCHULE HEILBRONN

Innovativ in die Zukunft

Zahlreiche Fachbesucher, Aussteller und Referenten haben sich nach einer zweijährigen Pause am 19. Mai 2022 auf dem 12. Weinmarketingtag in Heilbronn getroffen. In der Aula am Bildungscampus diskutierten sie gemeinsam über Veränderungen, neue Märkte und Produkte, innovative Konzepte und nachhaltige Marken. Nachfolgend haben wir für Sie ein paar Eindrücke zusammengestellt.
Veröffentlicht am
Lea Heberle
Unter dem Motto „Krise heißt immer auch Chance – Innovative Konzepte“ begrüßte Gastgeberin Prof. Dr. Ruth Fleuchaus alle Teilnehmer des 12. Weinmarketingtags in Heilbronn. In den vergangenen zwei Corona-Jahren sind zahlreiche innovative und neue Ideen in der Weinbranche entstanden. Ob neuer Online- Shop, digitale Weinprobe oder Wein to go – vieles entstand aus der Not heraus. Das Konsum- und Einkaufsverhalten der Verbraucher hat sich aber nicht nur infolge der Krise verändert. Die Themen Nachhaltigkeit und Klimawandel gewinnen verstärkt an Bedeutung.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: