Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
12. WEINMARKETINGTAG AN DER HOCHSCHULE HEILBRONN

Innovativ in die Zukunft

Zahlreiche Fachbesucher, Aussteller und Referenten haben sich nach einer zweijährigen Pause am 19. Mai 2022 auf dem 12. Weinmarketingtag in Heilbronn getroffen. In der Aula am Bildungscampus diskutierten sie gemeinsam über Veränderungen, neue Märkte und Produkte, innovative Konzepte und nachhaltige Marken. Nachfolgend haben wir für Sie ein paar Eindrücke zusammengestellt.
Veröffentlicht am
Lea Heberle
Unter dem Motto „Krise heißt immer auch Chance – Innovative Konzepte“ begrüßte Gastgeberin Prof. Dr. Ruth Fleuchaus alle Teilnehmer des 12. Weinmarketingtags in Heilbronn. In den vergangenen zwei Corona-Jahren sind zahlreiche innovative und neue Ideen in der Weinbranche entstanden. Ob neuer Online- Shop, digitale Weinprobe oder Wein to go – vieles entstand aus der Not heraus. Das Konsum- und Einkaufsverhalten der Verbraucher hat sich aber nicht nur infolge der Krise verändert. Die Themen Nachhaltigkeit und Klimawandel gewinnen verstärkt an Bedeutung.
Weiterlesen mit unserem...

Rebe & Wein 3 Monate Digital Mini-Abo

  • 3 Monate lang spannende Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews im E-Paper bequem von überall abrufbar
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
19,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: