Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Social Media

Die Betriebsphilosophie auf Instagram greifbar machen

Oftmals machen wir es unbewusst ganz automatisch – unsere Betriebsphilosophie auf Instagram in jedem Beitrag ganz deutlich zeigen. Doch wie wäre es, wenn wir diesen Kniff ganz bewusst in unser Social-Media-Marketing einbinden? Wie das gelingt und welche Effekte das hat, lesen Sie hier.
Veröffentlicht am
Zu Ihrer Betriebsphilosophie kann es gehören, dass Sie sich auf Rotweine spezialisiert haben.
Zu Ihrer Betriebsphilosophie kann es gehören, dass Sie sich auf Rotweine spezialisiert haben. Florian Fenzl
Maggie Schauner Eigentlich ist Ihren Kunden klar, was Sie als Weingut ausmacht, wie Sie arbeiten und warum Ihre Weine so sind wie sie sind – oder? Wenn sich jetzt die ersten Zweifel bei Ihnen regen, dann sind Sie hier genau richtig. Die Betriebsphilosophie sichtbar machen, das klingt auf den ersten Blick so einfach. Aber eben nur auf den ersten Blick. Dabei ist das „Warum Sie Dinge so tun, wie Sie es tun“ eine solide Basis für einen erfolgreichen Instagram-Kanal, der unter all den anderen heraussticht. Welche Vorteile bringt es Ihnen, Ihre Philosophie auf Instagram zentral zu machen? Der Wiedererkennungswert steigt Ihre Marke wird gefestigt Ihre Kunden wissen genau, was sie bei Ihnen erwarten können Das Vertrauen Ihrer Kunden wird...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate