Social Media
Die Betriebsphilosophie auf Instagram greifbar machen
Oftmals machen wir es unbewusst ganz automatisch – unsere Betriebsphilosophie auf Instagram in jedem Beitrag ganz deutlich zeigen. Doch wie wäre es, wenn wir diesen Kniff ganz bewusst in unser Social-Media-Marketing einbinden? Wie das gelingt und welche Effekte das hat, lesen Sie hier.
- Veröffentlicht am

Maggie Schauner Eigentlich ist Ihren Kunden klar, was Sie als Weingut ausmacht, wie Sie arbeiten und warum Ihre Weine so sind wie sie sind – oder? Wenn sich jetzt die ersten Zweifel bei Ihnen regen, dann sind Sie hier genau richtig. Die Betriebsphilosophie sichtbar machen, das klingt auf den ersten Blick so einfach. Aber eben nur auf den ersten Blick. Dabei ist das „Warum Sie Dinge so tun, wie Sie es tun“ eine solide Basis für einen erfolgreichen Instagram-Kanal, der unter all den anderen heraussticht. Welche Vorteile bringt es Ihnen, Ihre Philosophie auf Instagram zentral zu machen? Der Wiedererkennungswert steigt Ihre Marke wird gefestigt Ihre Kunden wissen genau, was sie bei Ihnen erwarten können Das Vertrauen Ihrer Kunden wird...