Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Veranstaltungen

Veranstaltungen clever realisiert

Veranstaltungen stellen wertvolle Chancen dar, neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden. Läuten jedoch gleich die Erfolgsglocken, wenn die Buchung beim Veranstalter oder der Termin im eigenen Haus steht? Selbst bei klaren Zielen, einer genau definierten Zielgruppe und einem guten Konzept warten noch Herausforderungen auf Sie.

Veröffentlicht am
Veranstaltungen sind immer eine Herausforderung, selbst bei klaren Zielen, einer genau definierten Zielgruppe und einem guten Konzept.
Veranstaltungen sind immer eine Herausforderung, selbst bei klaren Zielen, einer genau definierten Zielgruppe und einem guten Konzept.Natalie Krampfl
Eva Gerszke Augen auf bei der konkreten Planung und den letzten Umsetzungsschritten. Ihr Team und der Austausch in Ihrem Netzwerk oder dem Markt können dabei Rückhalt und Quelle sein. Wie können Sie sich wappnen, um für allerlei Situationen oder auch Chancen vorbereitet zu sein? Verrückt machen ist in jedem Falle keine Option. Im Gegenteil, dann verlieren Sie die Freude am Event. Dies wäre sehr schade, denn bei Events kann man potenziellen Kunden, Partner oder auch der Konkurrenz näherkommen. Zudem können sich auch ungeplante Türen sich öffnen. Daher ist es empfehlenswert, sich mit planbaren und auch potenziellen Chancen wie Risiken vorab auseinanderzusetzen. Stellen Sie dafür am besten eine Liste auf. Diese kann beliebig lang sein und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • exklusive digitale Inhalte
  • vorher wissen, was wichtig ist
  • sofort und jederzeit verfügbar
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 57,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate