Praxis - Marketing
Ein wichtiger Erfolgsfaktor
Die Betriebe der Weinwirtschaft stehen immer wieder vor der Aufgabe das Produktdesign zu
überarbeiten oder zu erneuern. Dabei sollten ästhetische und hochwertige Lösungen angestrebt
werden, weil nur diese eine gewisse Zeitlosigkeit haben. Die Gestaltung von Produkten muss ins
Corporate Design eingebettet sein und konzeptionell, das heißt langfristig geplant werden. In
diesem Beitrag sollen aktuelle Beispiele vorgestellt werden.
- Veröffentlicht am

Rebe & Wein Digital Upgrade
Lesen Sie Rebe & Wein mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Rebe & Wein erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Rebe & Wein-Abo



