Praxis Marketing
Vom Regionalworkshop zur Regionalmarke
Der Weineinkauf soll zum Reiseziel werden. Dazu muss die Weinregion noch attraktiver werden, um dem Gast Freizeitangebote rund um den Wein bieten zu können. In Weinfranken wurde dies schon vor längerer Zeit erkannt. Deshalb führt die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) in Veitshöchheim seit einiger Zeit in den Weinbauorten und Regionen des fränkischen Weinlands Workshops zur Regionalentwicklung durch.
- Veröffentlicht am

Rebe & Wein Digital Upgrade
Lesen Sie Rebe & Wein mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Rebe & Wein erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Rebe & Wein-Abo



