Praxis Marketing
Neue Dimension der digitalen Kundenbindung
Das „Netz im Netz“ entwickelt sich rasant. Mehr als 20,4 Millionen Deutsche nutzen regelmäßig Facebook und andere soziale Netzwerke. Insbesondere bei Kundenkontakten haben diese Instrumente zunehmende Bedeutung für Winzer: Hinweise dazu, ob, wo und wie Social Media in der Branche sinnvoll genutzt werden können.
- Veröffentlicht am

Rebe & Wein Digital Upgrade
Lesen Sie Rebe & Wein mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Rebe & Wein erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Rebe & Wein-Abo



