Praxis Marketing
Virtuelle Post treffsicher auf den Weg bringen
Beim Begriff E-Mail-Marketing fühlt sich mancher an den Haufen Mail-Müll erinnert, der täglich in seinem virtuellen Posteingang landet. Doch die Menge gibt auch zu denken. Wenn offenbar schon ungezielter "Spam" Gewinn verspricht, muss das doch erst recht für ein gezieltes E-Mail-Marketing gelten. In der Tat kann es helfen, Marktpotenzial zu erschließen - das gilt selbstverständlich auch für Wein.
- Veröffentlicht am

Rebe & Wein Digital Upgrade
Lesen Sie Rebe & Wein mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Rebe & Wein erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Rebe & Wein-Abo



