Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ALKOHOLFREIE UND ALKOHOLREDUZIERTE WEINPRODUKTE

Neue Märkte erschließen

Hinsichtlich alkoholfreier und alkoholreduzierter Weinprodukte besteht in den Bereichen „Marktpotenzial“, „Kommunikation“, „Neue Verpackungsformen“ und „Gastronomie“ noch Klärungsbedarf. Diese Themen waren Gegenstand des Delphi-Abschlusssymposiums der DHBW Heilbronn, das hierzu weitere Experteneinschätzungen hervorgebracht hat.
Veröffentlicht am
Verraten und Verkauft/ Florian Fenzel
Im Rahmen einer Delphi-Studie wurden Expert*innen der Weinbranche zu Trend- und Marktentwicklungen sowie denkbaren Handlungsstrategien befragt, um das Marktpotenzial alkoholfreier und alkoholreduzierter Weinprodukte abzuschätzen. In Anlehnung an das Orakel von Delphi geht es bei dieser Art von Befragung darum, unterschiedliche Experteneinschätzungen zu qualifizieren, um eine sachlich begründete, erste Vorausschau zu branchenspezifischen Entwicklungen vorzunehmen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: