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Instagram gezielt einsetzen

Durch Social Storytelling Wein verkaufen

Wer heute in den sozialen Netzwerken, insbesondere Instagram, unterwegs ist, dem begegnen hinter jedem Button­­­ und Feed kleine Geschichten. Storytelling ist das Stichwort, denn mit den Geschichten bekommt man nicht nur die Aufmerk­samkeit der Community, sondern kann ihnen auch die eigene Welt zeigen.
Veröffentlicht am
Den potenziellen Kunden bei Social Media die eigene Welt zu zeigen ist oftmals schwieriger als gedacht. Mit gezieltem Social Storytelling kann dies allerdings gut funktionieren.
Den potenziellen Kunden bei Social Media die eigene Welt zu zeigen ist oftmals schwieriger als gedacht. Mit gezieltem Social Storytelling kann dies allerdings gut funktionieren.Florian Fenzl
Maggie Schauner Kompakt: Obwohl Social Media mittlerweile im Alltag vieler Menschen stetig präsent ist, fällt es oftmals schwer, die Kanäle richtig für das eigene Unternehmen zu nutzen. Man postet viel und regelmäßig – und dann schauen es sich doch nur wenige Leute wirklich an. Eine Lösung, um die Inhalte bei Instagram interessanter zu gestalten und somit die Aufmerksamkeit seiner Follower auf sich zu ziehen, ist das sogenannte Social Storytelling. Denn so können Sie Ihre potenziellen Kunden gezielt in den Instagram Storys durch kurze Geschichten mitnehmen und auch Ihren Wein interessanter machen. Doch wie funktioniert Social Storytelling überhaupt und wie können es Winzer gezielt in den Instagram Storys einsetzen? Das erfahren Sie alles...
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