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E-Mail-Marketing

Veraltet oder unterschätzt?

In Zeiten von Social Media rückt der Newsletter immer mehr in den Hintergrund und es stellt sich die Frage, ob er noch zeitgemäß ist. Braucht es diesen Werbekanal wirklich? Dieser Artikel zeigt, was E-Mail-Marketing überhaupt bedeutet, welche Vorteile es hat und was die wichtigsten Faktoren dafür sind.

Veröffentlicht am
Briefkasten
BriefkastenFlorian Fenzl
Rebekka Lessing Wer kennt es nicht? Das eigene E-Mail-Postfach quillt über mit irgendwelchen Werbemails, die einfach nur nerven und keinen Mehrwert bringen. Warum selbst einen Newsletter aufsetzen, der Zeit und Energie beim Erstellen braucht und in der Informationsflut von Social Media und Internet doch sowieso untergeht? Tatsächlich ist die Kommunikation via E-Mail heute immer noch ein wertvolles Marketingtool. Und wenn Sie es richtig aufziehen, braucht es auch nicht so viel Aufwand, wie man vielleicht denkt. Bevor wir aber ins Detail gehen, zuerst eine kurze Definition. E-Mail-Marketing ist nicht gleich Newsletter E-Mail-Marketing umfasst mehrere Bereiche. Grob gesagt, alle Mails, die wir von einem Unternehmen erhalten können, werden...
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