Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VOM BOCKSBEUTEL ZUM BOCKSBEUTEL PS

Die Diva unter den Flaschen

Der neue Bocksbeutel PS hat es wirklich spannend gemacht. Einige Jahre dauerte es bis der modernisierte fränkische Stolz endlich durch die Abfüllanlagen der Betriebe laufen konnte. Wir nehmen Sie mit auf die Reise von der ersten Idee bis zur fertigen Flasche. Ein Blick hinter die Kulissen von Dr. Hermann Kolesch.
Veröffentlicht am
Rolf Nachbar
Mit der strategischen Neuausrichtung der Gebietsweinwerbung Franken in den Jahren 2008 bis 2010 wurde im Arbeitskreis Markt des Fränkischen Weinbauverbands neben einer neuen Kommunikationsstrategie für den Frankenwein auch die Konzentration aller Marketingaktivitäten der Gebietsweinwerbung auf die sogenannten Schwerpunktmärkte München und Hamburg beschlossen. Vorausgegangen war dieser Entscheidung eine umfangreiche Analyse potenzieller Zielmärkte für den Frankenwein durch eine externe Agentur. Für diese Märkte wurden wiederum Agenturen ausgewählt, die spezielle auf die Märkte und die jeweiligen Zielgruppen zugeschnittene Maßnahmen entwickeln sollten. Diese sollten wiederum vor Ort in Zusammenarbeit mit der Gebietsweinwerbung und den...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 53,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • Weinbau & Kellerwirtschaft
  • Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews
  • bequem nach Hause geliefert
  • Zugriff auf das umfangreiche Online-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 76,50 EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: